PIA NOWOTNY, GRÜNDERIN UND INHABERIN VON MARTHA‘S.

Vision von gutem Essen

2011 gründete Pia Nowotny Martha‘s im Stuttgarter Königsbau, Martha’s ist ein feines kleines SlowFood Restaurant im Herzen Stuttgarts, direkt am wunderschönen Schlossplatz gelegen.

Bis dato arbeitete die gelernte Bankfachwirtin bei verschiedenen Unternehmen im Finanzbereich. Mit Martha’s wurde Pia Nowotny Unternehmerin und startete in einem ganz neuen Umfeld.

Die Liebe zu gutem Essen entwickelte sie bereits in ihrer Kindheit durch ihre Oma Martha, die bei ihr den Grundstein für eine regionale Ernährung legte.

Diese Leidenschaft setzt sie bei Martha’s fort. Fernab vom Massenfastfood bekommen die Gäste hochwertiges Slow Food aus regionalen Produkten, traditionell verarbeitet, ganz ohne Geschmacksverstärker, im respektvollen Umgang mit der Umwelt. Eben bewusste, bodenständige Küche.

Als zukunftsorientierte und innovative Unternehmerin vergrößerte sie Marthas 2018 in ein modernes Lokal im New Yorker Style.  Ein mutiger Schritt, den die gebürtige Heilbronnerin mit großem Engagement und Leidenschaft in die Tat umgesetzt hat.

Auch in Zukunft hat Pia Nowotny noch einiges vor. „Natürlich ist man als Unternehmerin, Mutter und Einzelkämpferin täglich aufs Neue gefordert. Trotzdem mag ich die Herausforderungen und bin mir sicher, auch in Zukunft durch Qualität zu überzeugen und mit gutem Essen die Menschen glücklich zu machen.“