LECKER WIE HAUSGEMACHT.

Gutes Essen ist unsere Passion

Warum Martha’s? Dazu hat mich meine Oma Martha inspiriert. Sie hat bei mir den Grundstein für eine regionale Ernährung gelegt. Und sie war eine Meisterin in der Küche. Nicht, weil sie das gelernt hatte, sondern weil sie es leidenschaftlich gern tat. Das, was in ihrem Garten gewachsen ist, wurde zum Kochen verwendet. Im Winter Kohl, Blaukraut oder Wirsing, im Sommer Beeren, Salat und Gemüse.

Oma Martha hat gerne und oft für die ganze Familie gekocht und gebacken. Jeden Freitag gab es einen Hefezopf, Kuchen je nach Saison und immer frisches Brot. Dann kam die ganze Familie und alle haben sich was fürs Wochenende mitgenommen.

Diese Leidenschaft setzen wir bei Martha’s fort. Fernab vom Massenfastfood bekommen unsere Gäste hochwertiges Slow Food aus regionalen Produkten, traditionell verarbeitet, ganz ohne Geschmacksverstärker, im respektvollen Umgang mit der Umwelt. Eben bewusste, bodenständige Küche.

Oma Martha

Oma Martha